404 - Seite nicht gefunden: Der Inhalt nach dem Sie suchen ist leider nicht mehr verfügbar.
Düsseldorf

Was uns ausmacht

74 Insider HR-Hacks

Nach über 10 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche und nach jetzt fast 2 Jahren der Selbstständigkeit, konnte ich ein großes persönliches Netzwerk im HR-Bereich aufbauen. Da kam mir die Idee: Warum nicht dieses Wissen des Netzwerkes zu nutzen, um es auch anderen bereit zu stellen?

Warum nicht mehrere Personalexperten zu Wort kommen lassen und ein Kompendium von gewinnbringenden Hacks präsentieren? Als Ergebnis steht nun dieses Buch in der Hoffnung mit diesen Hacks dem ein oder anderen Leser Inspiration geben zu können bzw. den einen Hack zu präsentieren, der das (Berufs-)Leben leichter gestaltet.

Dieser Ratgeber liefert Dir als Personalentscheider 74 sofort umsetzbare Impulse und Ideen von 74 Personalexperten aus unterschiedlichen Branchen.

Lasse Dich von 74 Hacks aus den Bereichen Recruiting, Personalentwicklung, On- und Offboarding, Vorstellungsgespräch, HR-Software etc. inspirieren und freue Dich auf viele neue Impulse, die die eigene Arbeit erleichtern bzw. verbessern werden!

Robin Cüsters

Geschäftsführer

Das hört sich doch interessant an.
Hier das E-Book mit 74 HR-Hacks ohne weitere Abfrage runterladen.

E-Book herunterladen